Zwei Derbys binnen weniger Stunden

SV Aubing – FC Kosova 2:1 (1:1) Der SV Aubing kann die ersten Punkte im neuen Ligapokal einfahren und gewinnt im mit Spannung erwarteten Platzderby mit 2:1 gegen den FC Kosova. Der Sieg geht in Ordnung, musste aber mit reichlich Leidenschaft erkämpft werden. Die Gäste waren per sehenswertem Weitschuss zunächst ...

Zwei Derbys binnen weniger Stunden2020-10-31T20:04:54+01:00

Licht und Schatten beim SVA

Spielvereinigung Feldmoching - SV Aubing 2:0 (0:0)   Der SV Aubing verliert zum Einstieg in den neuen Ligapokal-Wettbewerb mit 0:2 in Feldmoching. Dabei konnte der SVA nur in der Anfangsphase überzeugen und lieferte vor allem in der zweiten Halbzeit eine schwache Vorstellung ab. Natürlich ist nun noch nichts verloren. Weitere ...

Licht und Schatten beim SVA2020-10-25T19:22:57+01:00

Frust-Pleite beim FC Hertha

FC Hertha - SV Aubing 2:1 (1:1) Der SV Aubing unterliegt beim Auswärtsspiel im Dauerregen von Obersendling und muss sich dem FC Hertha am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Allenfalls in der ersten Halbzeit erreichte die Elf von Trainer Prijovic zeitweise Normalform. Im zweiten Durchgang ging dann gar nichts mehr ...

Frust-Pleite beim FC Hertha2020-10-22T14:55:52+02:00

Aubing siegt mit Celebic-Hattrick

SV Aubing – Herakles SV 3:1 (3:1) Beide Aubinger Herrenmannschaften konnten am Wochenende siegen. Während die Zweite gegen den SC München Süd ein 3:2 erkämpfte, fuhr die Erste gegen den Tabellenletzten Herakles SV einen 3:1-Arbeitssieg ein. Dabei war der HSV nach 18 Minuten sogar in Führung gegangen. Eine Ecke für ...

Aubing siegt mit Celebic-Hattrick2020-10-04T22:07:51+02:00

Nullnummer in Berg

MTV Berg - SV Aubing 0:0 Zwei Punkte verloren oder einen Punkt gewonnen? Diese Frage war nach dem Schlusspfiff beim MTV Berg gar nicht so einfach zu beantworten. 0:0 ging die Partie aus. In der ersten Halbzeit hatten die Grün-Weißen, immer wieder lautstark von ihrem Anhang angetrieben, die Sache im ...

Nullnummer in Berg2020-09-27T12:12:39+02:00

0:1 gegen Brunnthal

329 Tage nach dem letzten Heimspiel der SV Aubing war es am vergangenen Sonntag endlich wieder soweit: Der SVA empfing in einem Punktspiel auf eigenem Platz den Tabellenführer aus Brunnthal. Bei herrlichem Wetter und stimmungsvoller Kulisse entwickelte sich dann ein recht gutes Spiel, das zwar die Aubinger stets im Vorwärtsgang ...

0:1 gegen Brunnthal2020-09-21T12:30:01+02:00

Ungefährdeter Erfolg

Unsere erste Mannschaft hat in einem kurzweiligen Trainingsspiel die TSG Pasing, souveräner Tabellenführer in der Kreisklasse, klar bezwungen. Am Ende war ein 4:2-Erfolg auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Vor allem in der ersten Halbzeit spielten die Aubinger ansehnlich auf und waren nach der ersten Halbzeit bereits mit 3:0 in Führung. Athanasios ...

Ungefährdeter Erfolg2020-09-13T00:20:41+02:00

Erfolgreicher Test bei Wacker

Am Dienstag testeten die Aubinger Bezirksligakicker ihren Vorbereitungsstand per Trainingsspiel beim FC Wacker München. Der SV Aubing traf dabei auf einen engagierten Kreisligisten, der in den vergangenen Wochen teils bemerkenswerte Testspielergebnisse hingelegt hatte und auch gegen den TSV Neuried bestehen konnte (4:4). Für die Elf von Miljan Prijovic war das ...

Erfolgreicher Test bei Wacker2020-08-26T00:26:40+02:00

Viele Tore im Amperstadion

SC Olching – SV Aubing 5:4 (1:3) Das ging rund in Olching. Der SCO und der SVA lieferten sich am vergangenen Samstag eine packende Partie. Zunächst brachte Celebic die Aubinger gekonnt mit 1:0 in Führung. Der Landesligist aus Olching antwortete allerdings postwendend mit dem Ausgleich. Das aber brachte Aubing nicht ...

Viele Tore im Amperstadion2020-08-23T08:47:04+02:00

Unentschieden gegen Dachau

SV Aubing – TSV Dachau 2:2 (1:2) Nach der Absage der Partie gegen den SV Sulzemoos trat am Samstag der TSV Dachau II in Aubing an. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Aubing wurde von den kämpferisch überragenden Gästen in jeder Phase gefordert. Nach einer guten halben Stunde Spielzeit ...

Unentschieden gegen Dachau2020-08-16T09:03:52+02:00
Nach oben