SV Aubing e. V.
SV Aubing e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
SV AUBING

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
SV AUBING

präsentiert von
SV Aubing e. V.
SV Aubing e. V.

SV AUBING E.V.

Auswärtssieg in Penzberg

Klasse, Jungs! Der SVA gewinnt überraschend deutlich beim FC Penzberg und rückt in der Tabelle weiter vor. „Auswärtssieg, Auswärtssieg“ skandierten unsere Fans nach dem Abpfiff euphorisch. Und in der Tat: 3:0! Das war ein Ausrufezeichen, das die Elf von Patrick Ghigani am Samstag in Penzberg setzen konnte. Ohne den verletzten ...

Auswärtssieg in Penzberg2022-09-25T09:35:11+02:00

SVA siegt knapp

Der SV Aubing gewinnt denkbar knapp gegen den MTV Berg und kann etwas aufatmen. Der Sieg musste allerdings mühevoll erstritten werden. Erst ein Elfmetertor kurz vor Schluss bescherte dem SVA die drei wichtigen Punkte. Viel hatte sich Aubing gegen das Tabellenschlusslicht aus Berg vorgenommen. Und vielleicht wären die Pläne auch ...

SVA siegt knapp2022-09-18T22:02:54+02:00

Aubing erkämpft Punkt

Unser SV Aubing erringt beim SC Unterpfaffenhofen-Germering zumindest einen Zähler. Nach gelb-roter Karte musste die Ghigani-Elf mehr als 30 Minuten lang in Unterzahl agieren. Die Aubinger warfen viel Kampf und Leidenschaft in die Waagschale. Bis zur letzten Spielminute hatten beide Mannschaften voll auf Sieg gespielt, was der Partie sehr entgegenkam. ...

Aubing erkämpft Punkt2022-09-11T09:31:36+02:00

SVA kommt unter die Räder

Oje! Der SV Aubing kommt gegen den 1. FC Garmisch-Partenkirchen mit 2:7 unter die Räder. Bot sich den Zuschauern in der ersten Halbzeit noch ein abwechslungsreiches und spannendes Fußballspiel, so hatten die Aubinger im zweiten Durchgang mit Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Vor dem Spiel wurde mit Lorenz Strobl ein Aubinger Urgestein ...

SVA kommt unter die Räder2022-09-05T08:00:16+02:00

1:1 Aubing zu sorglos

Beinahe das ganze Spiel über sahen die Aubinger beim FC Hellas wie der sichere Sieger aus. Dass am Ende nur ein 1:1 heraussprang, müssen sich die SVA-Kicker auf ihre eigenen Fahnen schreiben. Die knappe 1:0-Führung war zu sorglos verwaltet worden. Andererseits haben die Aubinger aus den vergangenen drei Spielen nunmehr ...

1:1 Aubing zu sorglos2022-08-28T22:21:20+02:00

6:3! SVA siegt erneut

Na bitte! Der SV Aubing bezwingt den TSV Großhadern auf eigenem Platz mit 6:3. Bereits zur Halbzeit hatte die Anzeigetafel ein 5:1 für die Hausherren verkündet. Mann des Spiels war Rückkehrer Athanasios Savvas, der allein in der ersten Halbzeit vier Treffer markieren konnte. Keine Frage: Das hat den Aubinger Fans ...

6:3! SVA siegt erneut2022-08-21T22:52:28+02:00

Aubing triumphiert in Raisting

Der SV Aubing kann noch gewinnen. Und wie! Gleich mit 3:0 bezwingen unsere Grün-Weißen die sonst so heimstarken Raistinger. Dabei waren die Aubinger mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot angereist. Dem SVA spielte in die Karten, dass gleich der erste Angriff zu einem Foulelfmeter führte. Hans Haderecker verwandelte sicher. Anschließend standen ...

Aubing triumphiert in Raisting2022-08-15T09:01:33+02:00

Patzer gegen Neuried

Der SV Aubing präsentierte sich am Mittwoch gegen Neuried zwar bemüht, konnte sich jedoch nicht entscheidend in Szene setzen. Und so ist die erste Heimniederlage der noch jungen Saison zu verbuchen. Engagement und Einsatzwille waren den Aubingern über 90 Minuten wahrlich nicht abzusprechen. Der Gegner wirkte allerdings insgesamt abgeklärter und ...

Patzer gegen Neuried2022-08-11T00:15:55+02:00

Aubing gewinnt 0:0

Der SV Aubing atmet durch. Mit einer Rumpfelf konnten die Grün-Weißen am Sonntag gegen Landesliga-Absteiger SV Bad Heilbrunn bestehen. Die Gäste präsentierten sich von Beginn an mit sehr reifer Spielanlage und agierten souverän und unaufgeregt. Die Aubinger warfen reichlich Leidenschaft in die Waagschale und lauerten in erster Linie auf Konter. ...

Aubing gewinnt 0:02022-08-07T19:29:41+02:00

SVA patzt zum Auftakt

Enttäuschung in Aubing. Der SVA unterliegt zum Auftakt in die neue Spielzeit mit 2:4 beim VfL Denklingen. Dabei hatten sich die Aubinger jede Menge vorgenommen. Mutig und spielfreudig wollte man in Denklingen auftreten. Doch daraus wurde nichts. Die Truppe von Neu-Trainer Patrick Ghigani unterlag am Ende deutlich. Die Hausherren mussten ...

SVA patzt zum Auftakt2022-08-01T08:16:32+02:00
Nach oben