fördertraining

#unser fördertraining

was ist das fördertraining?

Das Fördertraining ist eine wertvolle Ergänzung zum regulären Mannschaftstraining und ein zentraler Bestandteil des Aubinger Wegs, den der Verein seit 2020 verfolgt.
Die Trainingseinheiten werden von erfahrenen und qualifizierten Trainer geleitet.
Jeder Spieler und jede Spielerin erhält die Möglichkeit, wöchentlich an einer 60-minütigen Trainingseinheit teilzunehmen. Die Bildung von kleinen Trainingsgruppen, bestehend aus 3 bis 5 Teilnehmern mit ähnlichen Leistungsniveaus, gewährleistet ein intensives und auf den Einzelnen zugeschnittene Trainingsinhalte.

Für wen ist das fördertraining?

Kinder ab dem Jahrgang U7 können sich beim SV Aubing zum Fördertraining anmelden.

Das Fördertraining ist speziell für Spieler:innen gedacht, welche folgenden sportlichen und persönlichen Voraussetzungen mitbringen.

Welche Trainingsinhalte werden behandelt?

Extras und Trainingskleidung

Damit die Spieler und Spielerinnen als Teilnehmer des SV Aubing-Fördertrainings erkennbar sind und immer passende Trainingsklamotten dabei haben, gibt spezielle Trainingsbekleidung mit Fördertrainingslogo, die bei Abschluss der Fördervereinbarung mitgekauft wird.

#fördertrainer

Aymen Ben-Aissa

#kosten & Anmeldung

Das Fördertraining findet in 9 Monaten statt.
Die Abrechnung erfolgt halbjährlich.

#trainingszeiten

Trainingsort