ERSTE2018-03-09T15:15:18+01:00

ERSTE

Punkteteilung beim SCUG

SC Unterpfaffenhofen-Germering - SV Aubing 1:1 (0:0) Nur einen Punkt bringen die Aubinger aus Germering mit. Dabei war deutlich mehr drin, denn der SVA war durchweg die spielbestimmende Elf. Allerdings fehlten vor allem in der

24. November 2019|Spielberichte|

Auf zu den Upfer Buam

Der SV Aubing bestreitet am kommenden Samstag, also am 23. November, um 15:00 Uhr sein letztes Spiel in diesem Jahr. Die Männer von Trainer Prijovic haben beim SC Unterpfaffenhofen-Germering anzutreten. In der vergangenen Saison konnte

22. November 2019|Vorschau|

Aufholjagd wird nicht belohnt!

1. FC Penzberg – SV Aubing 4:2 (3:0) Schade, SV Aubing! In Penzberg gab es für die Grün-Weißen nichts zu holen. Am Ende hieß es aus Aubinger Sicht verdientermaßen 2:4. Aubing wurde vor allen Dingen

17. November 2019|Spielberichte|

Spannung, Motivation und ein Bus

Am 16. November, also am Samstag, muss unsere Bezirksliga-Elf beim 1. FC Penzberg antreten. Das Spiel wird mit großer Spannung erwartet. Schließlich kann der SV Aubing den Tabellenzweiten einholen. Einfach wird das natürlich nicht. Penzberg

14. November 2019|Vorschau|

Auswärtssieg in Raisting!

SV Raisting - SV Aubing 1:2 (0:0) Nächster Dreier für den SV Aubing: In Raisting gelang der Mannschaft von Trainer Miljan Prijovic ein verdienter 2:1-Erfolg. Aubing war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, allerdings waren

11. November 2019|Spielberichte|

Auf geht’s nach Raisting!

Am Sonntag steht für die Aubinger die Partie in Raisting auf dem Programm. Nach dem jüngsten Sieg in Oberweikertshofen fahren Haderecker, Heigl & Co. mit breiter Brust in die dortige Arena. Die Sinne sind aber

08. November 2019|Vorschau|

Wichtiger Auswärtsdreier!

SC Oberweikertshofen - SV Aubing 0:2 (0:2) Ein großer Kampf beschert dem SV Aubing drei Auswärtspunkte in Oberweikertshofen. Es musste reichlich gezittert werden, ehe die Punkte eingetütet waren. Aubing setzte dieses Mal auf Kompaktheit und

02. November 2019|Spielberichte|

Da geht noch was, SV Aubing!

Seit drei Spielen sind die Aubinger ungeschlagen, haben gegen Pöcking, Phönix und Wolfratshausen sieben Punkte geholt. Kann diese zarte Serie auch in Oberweikertshofen weiter ausgebaut werden? Der SCO ist sozusagen die Mannschaft der Stunde, hat

31. Oktober 2019|Spielberichte|
Mehr Beiträge laden
KADER
SPIELPLAN
TABELLE
INFOS