Winterpause endlich vorüber –  Game On!

Ende der Woche startet die Abteilung Darts des SV Aubing nach einer erholsamen, aber auch aus Darts-Sicht ereignisreichen Winterpause in die Rückrunde.

Die Erste beendete die Hinrunde punktgleich mit dem SC Freising. Die Aubinger sind jedoch im direkten Vergleich knapp überlegen und belegen somit verdient den 1. Platz der 2. Liga.
Die Zweite liegt in der 4. Liga auf dem 2. Platz einen Punkt (8 Punkte) hinter dem DC Lohhof 3
(9 Punkte), die allerdings ein Spiel Vorsprung haben.

In den Einzelwertungen sind besonders Walter „Bad Grandpa“ Pircher (2. Mannschaft) mit drei 180ern, Stefan „Schakal“ Tschischkale (1. Mannschaft) mit zwei Highfinishes (114, 111) sowie Patrick „Gulaschkanone“ Gerli mit vierShortlegs (14, 17, 2xd20) hervorzuheben. Alle drei führen in der jeweiligen Kategorie das Ranking an!

Den Anfang macht die Zweite Mannschaft am kommenden Freitag, 13.01.2023. Hier treffen sie in einem Heimspiel auf ihren den drittplatzierten, punktgleichen Konkurrenten Naturfreunde Eching. Spannung ist in diesem hoffentlich hochkarätigem Spiel also garantiert. Beginn ist wie immer um 20:00 Uhr

Die Erste beginnt die Rückrunde am 27.01.2023 mit einem Auswärtsspiel gegen DCO.  Ihr erstes Heimspiel bestreitet sie am 03.03.2023 gegen 1st Royal Andy Capp.

Die Darter wünschen allen Mitgliedern noch ein gesundes und frohes neues Jahr und freuen über Unterstützung und zahlreiches Erscheinen bei den Spielen.