Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer des SV Aubing!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023.

Dank an die Jugendtrainer und die Jugendleitung.

An dieser Stelle möchten wir unseren Jugendtrainern ganz herzlich für ihren Einsatz, ihre Zeit und ihr großartiges Engagement danken. Sie leisten einen wesentlichen und wichtigen Beitrag, damit die Spieler:innen des SV Aubing ihren Sport ausüben, Gemeinschaft erleben und Verantwortung erlernen können.
Ein großer Dank geht auch an die Jugendleitung unter der Führung von Ergün Boraze, die mit unermüdlichem Einsatz die 28 Jugendmannschaften organisiert, für gute Rahmenbedingungen sorgt und als Ansprechpartner immer ein offenes Ohr hat.

Wir alle sind der „Aubinger Weg“.

Unser Fördertraining, das einen wichtigen Eckpfeiler des „Aubinger Wegs“ darstellt, ist seit Februar 2022 so richtig durchgestartet. Damit ist der Grundstein für eine noch intensivere, individuellere Ausbildung gelegt, von der unsere Spieler:innen und der gesamte Verein in einigen Jahren sicherlich profitieren werden.

Unser „Aubinger Weg“ ist auf viele Jahre angelegt und wird gemeinsame Anstrengungen und viel Durchhaltevermögen von uns allen verlangen. Aber es wird sich lohnen, den Weg zu gehen, und sich auch von „Schwächephasen“ nicht davon abbringen zu lassen.

Viele haben sich mit uns gemeinsam auf den Weg gemacht und arbeiten am Aubinger Weg mit. Das genügt aber nicht: Vorstand oder Jugendleitung gehen voran, aber alleine können sie es nicht schaffen. Wir alle sind der „Aubinger Weg“!
Deshalb ist jeder einzelne im Verein aufgerufen mitzuarbeiten und seinen Beitrag zu leisten. Gemeinsam schaffen wir es, eine Basis für die Zukunft des Fußballs in unserem Verein und in Aubing zu legen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viele schöne Begegnungen und zuversichtliche Gedanken für das anstehende Weihnachtsfest und das neue Jahr 2023.

Der Vorstand

Die Vorstände Ergün Boraze, Bernd Roth, Manuel Helmbrecht, Michael Widl-Stüber (v.l.n.r.); nicht auf dem Foto: Stephan Graml

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]