Atha ist zurück

Paukenschlag in Aubing. Quasi über Nacht ist Athanasios Savvas zum SVA zurückgekehrt. In der vergangenen Hinrunde hatte er quasi aus allen Lagen für unsere Farben getroffen. Das blieb natürlich auch den Scouts anderer Vereine nicht verborgen. Sein Weg hatte ihn zuletzt über Jahn Regensburg und den TSV Dachau in höhere Gefilde geführt. In Aubing will Atha jetzt Spielpraxis sammeln, um seine ambitionierten persönlichen Ziele verwirklichen zu können. Ergün Boraze vom SVA-Vorstand: „Wir freuen uns sehr, dass Atha unser Spiel wieder bereichert. Unser neues Trainerteam wird sich um den veranlagten Jungen intensiv kümmern. Sie haben sich mit Atha bereits ausführlich ausgetauscht.“ Athanasios Savvas hat für den SVA im ersten Spiel gegen Neuried sogleich getroffen und auch in Raisting überzeugt, beispielsweise den wichtigen Elfmeter zur frühen 1:0-Führung herausgeholt. Willkommen zurück in Aubing, Atha!