Neues Trainerteam für die Erste

Der SV Aubing kann drei Wochen vor dem Vorbereitungsstart in die neue Saison ein neues Trainerteam präsentieren.

Mit Patrick Ghigani kommt kein Unbekannter an die Kronwinkler Straße. Der 44-Jährige war früher unteranderem bei der SpVgg Unterhaching aktiv und treibt seit seiner Rückkehr aus Indonesien seine eigene Fußballschule im Münchner Westen voran.
Nach 3 Jahren in Allach möchte er eine Liga höher angreifen und eine geschlossene und attraktive Mannschaft formen.

Als Co-Trainer unterstützt wird er von seinem Bruder Ennis Ghigani und Fehmi Sevinc.
Ennis ist bereits seit dem letzten Jahr als Jugendtrainer in Aubing und coached unsere beiden Nachwuchsteams U17-1 und U11-1. Er steht Patrick schon mehrere Jahre zur Seite und die beiden harmonieren perfekt an der Seitenlinie.

Fehmi komplettiert das neue Trio. Unser Co-Trainer der letzten Saison bleibt zudem als Spielertrainer aktiv und wird seine Liga-Kenntnisse und jahrelange Erfahrung in der Bezirksliga-Süd mit einbringen.

Wir heißen die Drei herzlich Willkommen und wünschen Ihnen einen guten Start in Aubing!