Aubinger F1 (2) gewinnt das Pfingstturnier in Mammendorf

Nach 2 jähriger Coronapause fand dieses Jahr endlich wieder das Mammendorfer Pfingstturnier statt, wenn auch in verkürzter Form (nur 1 Tag) und auch ohne das sonst übliche, legendäre Zeltlager.

Dieses Turnier wollte sich die 2te Mannschaft des Jahrgangs 2013 (F1) nicht entgehen lassen und ist voller Motivation und nach harten Trainingswochen zum Turnier gefahren. Die super Trainings- und Spielleistungen der letzten Wochen haben sich bezahlt gemacht und die Mannschaft wurde souverän Turniersieger vor den tollen Gastgebern des SV Mammendorf.
Vor allem die Moral der Jungs war extrem beeindruckend. So wurde in 3 Spielen, die immer wieder auf der Kippe standen, nochmal eine Schippe draufgelegt, und so konnten die Grün-Weißen letztendlich alle wichtigen Spiele für such entscheiden. Die Freude war bei Spielern, Trainern und dem Anhang entsprechend groß.

Eine tolle Leistung Jungs!!