In Aubing kollert’s wieder

Unsere Erste kann sich in der kommenden Saison auf den ersten Neuzugang freuen.
Mark Koller kommt nach 2 Jahren bei der TSG Pasing zurück an die Kronwinkler Straße.

Das Aubinger Eigengewächs kehrt damit zurück zu seinen Wurzeln und will wieder voll angreifen.
Mit 16 Treffern in 13 Spielen hatter er in der Pandemie-Saison 19/20 maßgeblichen Anteil am Pasinger Aufstieg in die Kreisliga.

In der letzten Spielzeit musste er aufgrund einer Knieverletzung länger pausieren und verpasste einen Großteil der Saison.
Jetzt heißt es fit werden und die ein oder andere unangenehme Stabi-Einheit mehr zu absolvieren als der Rest.
In Aubing wünscht man sich einen Koller in Topform. Und dann wird’s sicher heiß im gegnerischen Sechzehner.

Wir heißen Mark herzlich Willkommen und freuen uns, ihn bald wieder in Grün/Weiß auflaufen zu sehen.