Aubinger U14-1 sucht Verstärkung!

U14 Kreisliga-Mannschaft sucht Dich!

Die U14-1 des SV Aubing braucht für die neue Saison Verstärkung.
Wenn Du Lust auf die Kreisliga hast, das Talent dafür besitzt und mit coolen Jungs kicken willst, dann bist Du beim SV Aubing genau richtig.
Ach so, ja, auch noch wichtig: Mit Matze Diepold wartet ein erfahrener Trainer auf Euch, der Euch fordern wird und Euch weiterentwickelt. Der erwartet, dass Ihr ordentlich Gas gebt, wenn Ihr das Trikot der Grün-Weißen U14 in der Kreisliga überstreift.

Nebenbei habt Ihr beim SV Aubing auch noch die Möglichkeit, an zusätzlichen Einzel-Fördertrainings teilzunehmen und Eure individuellen Fähigkeiten gezielt trainieren zu lassen.

Wenn Ihr auf all das Lust habt und Euch die Kreisliga zutraut, dann meldet Euch noch heute.

Am besten bei unserem Jugendleiter Ergün Boraze, E-Mail: erguen.boraze@svaubing.de, Tel.: 0171/172 95 65 oder
beim Trainer Matze Diepold, E-Mail: matthias.diepold@svaubing.de, Tel.: 0177 / 7076881

Bis bald beim SV Aubing!