Der Ball rollt wieder!

Es geht wieder los! Mit dem heutigen Montag, 15. März, startet der SV Aubing mit dem Fußballtraining in der Jugendabteilung. Noch dürfen nicht alle Jugendmannschaften auf den Platz, sondern nur die Jahrgänge 2008 oder jünger. Aber immerhin rollt der Ball wieder auf der Bezirkssportanlage an der Kronwinklerstraße.
Natürlich ist die Pandemie noch nicht überstanden, aber die Verantwortlichen des SV Aubing haben ein detailliertes Hygienekonzept ausgearbeitet, das die jungen Spielerinnen und Spieler so weit als möglich vor einer Infektion schützen soll.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich die Pandemie so entwickelt, dass das Training weiterhin möglich bleibt und schon bald auch die restlichen Mannschaften des Vereins wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können: die gekonnte Jagd mit dem runden Leder.