Liebe Mitglieder, liebe Zuschauer, liebe Gäste,

auf einmal geht doch alles ganz schnell. In nicht mehr 2 Tagen geht der lang ersehnte Ligaspielbetrieb endlich weiter.
In den vergangenen Wochen konnten wir bereits reichlich Erfahrung sammeln, wie wir uns im Trainings- und Testspielbetrieb zu verhalten haben.
Der Start des Ligaspielbetriebs unter Wettkampfbedingungen ist für die meisten von uns sicher ein weiterer Schritt in Richtung Normalität. Nichts desto trotz müssen wir weiter wachsam bleiben und dürfen uns nicht zu sicher fühlen.

Nach der Freigabe des bayerischen Staatsministeriums, ab 19.09.2020 auch wieder Zuschauer zu zulassen, arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, alle Vorgaben gemäß der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BayIfSMV) und des BFV zu erfüllen.
Da uns die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder, Zuschauer, Eltern und Besuchern weiterhin sehr am Herzen liegt, möchten wir nichts überstürzen und können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, dass wir zum kommenden Wochenende (19./20.09.) bereits alle notwendigen Vorkehrungen getroffen haben werden.

Eine endgültige Entscheidung werden wir am kommenden Freitag im Laufe des Tages treffen. Sobald diese fest steht, informieren wir Euch selbstverständlich auf den bekannten Kanälen (Homepage, Facebook, Instagram).

Wir bedanken uns vorab für Eure Geduld und freuen uns schon, Euch möglichst bald wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,
Der Vorstand