Aubinger Fußballcamp 2020

Liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Fußballbegeisterte,

wir alle mussten in den letzten Wochen und Monaten aufgrund der Corona-Krise auf einiges verzichten.  Spätestens als die Sportanlagen gesperrt werden mussten, merkten wir, wie sehr wir den Fußball vermissen. Doch nun sind immer mehr Aktivitäten möglich, weswegen wir auch mit voller Vorfreude verkünden können, dass auch in diesem Jahr das beliebte AUBINGER FUSSBALLCAMP erneut stattfinden kann!

Mehrere Tage vollgepackt mit Fußball versprechen den perfekten Start in die Sommerferien. Im Fokus steht natürlich stets der Spaß und der ist in Aubing garantiert. Hier versteht sich Klein mit Groß und das Miteinander steht stets an erster Stelle. Weiterhin haben wir ein Konzept für unser Camp erarbeitet, das die gültigen Sicherheitsbestimmungen der Behörden zu jeder Zeit berücksichtigt.

Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2014 erwartet einiges:

• Abwechslungsreiche Trainingseinheiten (z.B. Technikschulung, Torschuss, Wettkämpfe) durch kompetente Trainer des SV Aubing und der FC Augsburg Fußballschule mit reichlich Camperfahrung
  • Verschiedene Wettbewerbsformen (z.B. Fußball-Biathlon, Fußball-Tennis) mit Erfolgserlebnissen für jedes Kind durch viel Spielzeit und jeder Menge Tore
  • NEU: Das SVA-Abzeichen für jeden Teilnehmer, in welchem sich Kids in Bereichen wie Dribbling, Schnelligkeit oder Torabschluss messen können
  • Ein leckeres Mittagessen mit anschließender Mittagsbetreuung, in der für jeden etwas dabei ist (z.B. Schnitzeljagd, Fußball-Quiz)
  • Fairplay, Teamgeist und Spaß von Anfang bis zum Ende

Für 150,- bieten wir Ihnen vier Tage voller sportlichen Aktivitäten und eine stetige Betreuung der Kinder. Im Preis sind ebenfalls ein tägliches Mittagessen, Getränke, ein Trainingsshirt und eine Trinkflasche enthalten.

Da wir uns aufgrund der Vorgaben bezüglich der Abstandsregelung und den weiteren Sicherungsmaßnahmen für ein Teilnehmerlimit pro Camp entschieden haben, werden wir, falls nötig, mehrere Camps stattfinden lassen. Aktuell ist ein Camp von vier Tagen in der ersten Woche der Sommerferien (Mo, 27.07.2020 bis Do, 30.07.2020) sowie in der zweiten Woche der Sommerferien (Mo, 03.08.2020 bis Do, 06.08.2020) geplant. Sollte die Teilnehmerzahl dafür jedoch zu hoch sein sollte, werden wir die Camps auf drei Tage reduzieren, und bis zu vier Camps anbieten, da wir versuchen wollen, jedem interessierten Kicker die Möglichkeit zu geben. Selbstverständlich reduziert sich der Preis in diesem Fall, sodass die Kosten für ein 3-Tage-Camp lediglich 130,- betragen. Sofern dieser Fall eintreten sollte, geben wir Ihnen natürlich rechtzeitig Bescheid.

Bitte geben Sie im Anmeldeformular unbedingt an, ob Ihr Kind lediglich in einer bestimmten Woche an unserem Feriencamp teilnehmen kann oder in beiden Wochen Zeit hätte. Das hilft uns bei der späteren Einteilung der Spieler für die einzelnen Camps.

Dieses Anmeldeformular bitte an der Kronwinkler Str. 25, 81245 München abgeben oder an folgende E-Mail Adresse: anmeldung-aubingcamp@gmx.de

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder einige bekannte Gesichter teilnehmen werden, wir aber auch viele neue talentierte Kicker begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Camp 2020!

Eure Aubinger Fußballcamp Orga