U6 mit 1. und 5. Platz im Webasto Mini-Cup

Turniersieg für den SV Aubing!
U6-Junioren des SVA belegen den 1. und 5. Platz im Webasto Mini-Cup

Am 26.01.2019 trat der SV Aubing zum Webasto Mini-Cup in Gauting mit zwei Mannschaften der U6-Junioren an. Das Hallenturnier, das im FUNino-Format gespielt wurde, brachte die Aubinger mit dem Gastgeber Gautinger SC sowie dem SV Söcking, dem SV Untermenzing, dem TSV Pentenried und dem FT Starnberg zusammen. Insgesamt 10 Mannschaften spielten in 27 Partien um die beste Platzierung. Die 2. Aubinger Mannschaft gaben ein starkes Turnier ab und zogen nach zwei Seigen, einer Niederlage und einem Remis ins Spiel um den 5. Platz ein. Dieses gewannen die Mini-Kicker und sicherten sich damit einen stolzen Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Die 1. Aubinger Mannschaft überzeugte auch auf ganzer Linie – starke Leistungen sowohl im Sturm als auch in der Abwehr trugen die Mannschaft ohne Niederlage durch die Vorrunde bis ins Finale. In einem spannenden letzten Spiel gegen ebenbürtige Gegner setzten sich die Aubinger in letzter Minute zu einem 2:1 Sieg durch und holten sich verdient die goldenen Sieger-Medaillen.
Für Aubing spielten: Benny, Ivo, Lenny, Moritz, Camden, Endret, Luis und Neila.