E4 mit 6:2 Sieg gegen Fasangarten

SV Aubing E4- Fasangarten/ Stadtwerke 3  6:2

Am vergangenen Wochenende gab es einen ungefährdeten zweiten Sieg in Folge auf fremden Boden. Nach dem letzten Auswärtssieg gegen SC Armin mit 9:2, konnte auch diesmal die Mannschaft aus Aubing von der ersten Minute an mit einem starken spielerischen Auftritt überzeugen.
Nach 15 Minuten Stand es hochverdient 3:0, wobei es durchaus höher sein hätte müssen. Immer wieder gab es schöne Zuspiele in die freien Räumen und eine Torchance nach der anderen, wobei der Gäste Torwart mit einigen schönen Paraden das Ergebnis noch offen gestalten konnte.
Ein Konter mit dem Halbzeitpfiff brachte dann das 3:1 Halbzeitergebnis. Nach der Halbzeit folgten schnelle Tore zum 4:1 und 5:1, wodurch das Spiel endgültig entschieden war. Am Ende trafen beide Mannschaften nochmal zum verdienten Endergebnis von 6:2.

Fazit: Auch das zweite Spiel in Folge stimmte Einstellung und Ordnung der Mannschaft und es waren schöne Spielzüge mit herausgespielten Toren zu sehen. Den 3. Platz in der Tabelle mit einem Punkt Rückstand auf den 2. Tabellenplatz hat sich die Mannschaft mit den letzten starken Leistungen durchaus verdient.