F7 – SV Aubing – FC Hansa Neuhausen

Heimspiel in der Gruppe Qualle
Das erste Heimspiel wurde mit Spannung erwartet. Beide Trainer richteten die Teams offensiv aus. Der FC Hansa Neuhausen wurde von den Spielern des SvA gleich gestört. Nach fünf Minuten viel das erste Tor für Aubing. Die 30 Zuschauer waren begeistert. Unter ständigen Applaus viel nach einigen Minuten das zweite Tor. Doch Hansa gab nicht auf. Durch eine kurze schwäche Phase nutzen sie ihre Chance zum Anschluss Treffer. So ging es auch in die Halbzeit.
Die Kinder beider Teams kämpften von nun an um jeden Ball. Dank Leni Fischer spielte die Mannschaft des SvA ab der 29. Min ruhiger, das 3:1.
Am Ende waren alle zufrieden. Mit dem traditionellen Elfmeter schießen gehen wir in die Osterferien.
Kader: Philipp, Bilel, Anton, Hannes, Elias, Leni (C., 2T), Sina (1T); Bozhidar, Kenan, Dominik, Felix.