#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

F2-Jugend: SV Aubing – FC Teutonia F3 5:3 (1:2)

Das erste Heimspiel der Rückrunde fand am Sonntag bei regnerischem Wetter statt und Teutonia reiste aufgrund des

Hinspiel Erfolges als klarer Favorit an.
Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten zwischen zwei
gleichstarken Mannschaften.
Zur Halbzeit führte Teutonia nicht unverdient mit 2:1. Nach Wiederbeginn ging Teutonia schnell mit 3:1 in Führung
und es schien zu dem Zeitpunkt eine klare Angelegenheit zu Gunsten von Teutonia zu werden.
Jedoch durch schöne Kombinationen und viel Leidenschaft startete SV Aubing eine Aufholjagd und konnte durch vier
Treffer in Folge in den letzten 10 min doch noch den Heimspielsieg holen und das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.
Fazit: Durch eine spielerisch starke zweite Halbzeit mit den Fans im Rücken, konnte das Spiel noch erfolgreich
gestaltet werden. Es war ein spannendes, faires Spiel mit sehr schönen Spielszenen auf beiden Seiten, das trotz des
Wetters Eltern und Kindern viel Freude bereitete.

SVA APP DOWNLOADEN!