F1-Jugend: SV Aubing – TSV Moosach-Hartmannshofen F1 3:3 (1:1)

Am Samstag war der TSV Moosach-Hartmannshofen zu Gast auf dem BSA an der Kronwinklerstraße. Unsere F1 war hoch motiviert in die erste Halbzeit gegangen und konnte kurze Zeit nach dem Anpfiff mit einen sehenswert herausgespielten Kopfballtor mit 1:0 in Führung gehen. Der TSV Moosach war aber nicht eingeschüchtert, sondern versuchten mit mehreren Torschüssen im Minutentakt den Ausgleich zu erzielen.
Doch der Aubinger Torwart war wie eine Festung im Tor gestanden und verhinderte mehre gute Chancen der Moosacher, leider erzielten die Gäste noch ein Treffer vor der Pause und somit gingen die Mannschaften mit dem 1:1 in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte versuchten beiden Mannschaften das Spiel für sich zu entscheiden, zu diesem Zeitpunkt
war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrketten der Akteure hatten viel zu tun und der Angriff auf beiden
Seiten erzielten jeweils 2 Tore.
So endete das Spiel mit dem gerechten 3:3 Unentschieden.