E1-Jugend: ESV München E1 – SV Aubing (Jhg.2005) 9:5 (3:4)

Die E1 des SV Aubing war am Samstag zu Gast bei der ESV München.

Leider konnten die Aubinger Jungs die starke Leistung der letzten Woche nicht halten und verloren verdient und deutlich mit 9:5. Die E1 des SV Aubing war in der ersten Halbzeit überlegen und ging mit einer 4:3 Führung in die Pause.
Nach der Pause kippte aber das Spiel. Die Aubinger Jungs hatten zwar den Willen, das Spiel für sich zu entscheiden, doch gegen diesen stark aufspielenden Gastgeber der ESV München fehlte die nötige Kraft es umzusetzen und dagegen zu halten. So Verlor der SVA verdient mit 9:5.
Fazit: Die Jungs des SVA haben potential die sie abrufen müssen. In den nächsten Einheiten muss noch mehr an den Details gearbeitet werden, den am kommenden Wochenende startet der Merkur Cup und da möchte das Team und der Trainer ihre Spielstärken Präsentieren und diese auch ausspielen, um eine Runde weiter beim Merkur Cup zu kommen.
Der Verein wünscht dem Team viel Erfolg bei ihrem vorhaben.