F2-Jugend: DJK Pasing F2 – SV Aubing (Jhg.2007) 6:2

Beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde in Pasing, gab es eine 6:2 Niederlage gegen einen sehr stark aufspielenden Gegner.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten mit schnellen Angriffen über ihre Außenspieler zum Torerfolg zu kommen. Zur Halbzeit stand es durch zwei sehr sehenswerte Treffer 1:1
Nach der Pause ging der SV Aubing mit 2:1 in Führung, zu diesem Zeitpunkt sah es nach einem möglichen Auswärtssieg aus. Leider haben die Gäste weitere klare Chancen ausgelassen und verpasst die Führung auszubauen. Die DJK Pasing wurde im Verlaufe der 2 Halbzeit besser in Ihrem Kombinationsspiel und erzielten verdient zwei schön herausgespielte Tore.
Nach dem 3:2 versuchte Aubing nochmals alles nach vorne, dadurch entstanden einige Chancen zum Ausgleich, aber durch ein Konter von Pasing und den erzielten Treffer zum 4:2 zerbrach der Glaube an einem Unentschieden. Der Mut und die Kraft schwanden bei den Gästen, infolge dessen erzielte der DJK Pasing 2 weitere Treffer. Es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Fazit: Aubing hat eine zu dem frühen Zeitpunkt der Saison starke kämpferische und spielerische Leistung abgeliefert, wo auch sicherlich ein Punktgewinn möglich gewesen wäre