E1-Jugend: Verdientes Untentschieden

FT Gern vs. SV Aubing 3:3

Der Spannungspegel schlug am vergangenen Samstag wieder enorm aus, als die E1-Jugend des SV Aubing auf die Jungs des FT-Gern trafen. In der ersten Halbzeit gelang den Grün-Weißen beinahe alles. Gutes Passspiel, eine souveräne Abwehrleistung und der nötige Drang nach Vorne führten dazu, dass die Aubinger nach Toren von Kolja und Eneko zur Halbzeit mit 0:2 vorne lagen.In der zweiten Hälfte allerdings fanden die Jungs des FT Gern dann doch noch zu ihrem Spiel und kamen nach starker Leistung sogar zu einer 3:2-Führung. Was dann geschah, kennen wir ja nun schon aus einigen vergangenen Spielen. Die Aubinger gaben sich auch nach drei Gegentoren in Folge und dem Rückstand nie auf und wurden belohnt. Wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff brachten die Grün-Weißen den Ball vor das gegnerische Tor. Dort erzielten sie dann in einer Gemeinschaftsleistung von Thomas und Kolja den verdienten Ausgleich.Letztlich macht das Spiel Mut, denn was die Jungs in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war Fußball vom Feinsten. Wenn es uns nun noch gelingt, diese Leistung auch über 50 Minuten aufrechtzuerhalten, können wir beruhigt auf die kommende Partie schauen. Am nächsten Samstag begrüßen wir nämlich den Tabellenführer TSV Moosach-Hartmannshofen in Aubing. Wir freuen uns drauf!

michael widl-stüber