FUSSBALLCAMP 2018-03-11T09:11:11+00:00

DAS AUBINGER FUSSBALLCAMP

„Papa, können wir dieses Jahr eine Woche später in den Sommerurlaub fahren? In der ersten Ferienwoche ist doch wieder das Aubinger Fußballcamp!“.
Ein Satz, den wir sehr gerne hören.
Im Jahr 2013 begann die Serie. Simon Kaltenbach, damals noch Jugendtrainer und aufstrebender Lizenztrainer beim TSV 1860 München, schnappte sich mit Tim Görlitz und Dennis Jaura zwei Kollegen und legte einfach mal los.
„Wir wussten anfangs nicht, ob und wie das Camp angenommen wird. Konkurrenz hatte wir kaum, zumindest nicht von nahegelegenen Vereinen“, erzählt uns Campleiter Kaltenbach.
Doch es funktionierte. Mit im Schnitt 40 Kindern pro Jahr, ist seitdem auch in der ersten Sommerferienwoche so einiges los am Aubinger Fußballplatz.

Die Vorbereitungen für 2018 laufen schon auf Hochtouren. In Kürze findet Ihr hier alle Informationen sowie das Anmeldeblatt.

Save the Date: 30.07. – 02.08.2018

TEAMS
FUSSBALLCAMP
ANZ-CUP
TRAININGSZEITEN
JUGENDKONZEPT
JUGENDLEITUNG