Zu Gast beim ESV!

2018-09-08T11:41:58+00:00

Weiter gehts für die Zweite! Sonntag – 15:00 Uhr – gastiert unsere Reserve beim ESV München.
Das Trainer Duo Karatas Behrens wollen den Schwung aus dem 3:1 Heimsieg gegen TSV Soll mitnehmen und den nächsten Dreier holen.
Sollte die Mannschaft eine ähnlich kämpferische Leistung wie vergangenes Wochenende an den Tag legen, stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht.

Mittelfeld-Motor Lindi Bajrami ist bereits heiß auf das Spiel: „Mein Haarband liegt bereit in der Sporttasche. Damit fühle ich mich auf dem Feld ein wenig wie der albanische Guti von Real Madrid. Meine Mitspieler sind zum Glück ähnlich talentiert wie zu seiner Zeit dessen Kollegen. Vor allem die körperliche Verfassung zwischen Weltstar Ronaldo und einiger Aubinger Akteure ist verblüffend ähnlich.“