F2-Jugend: SV Aubing – TSV Gräfelfing F2 7:1 (2:0)

Am Sonntag, bei wunderschönem Wetter, fand das Heimspiel des SV Aubing gegen den TSV Gräfelfing statt. Es wurde von Beginn an von beiden Mannschaften ein faires und sportlich sehr schönes Fußballspiel gezeigt, mit tollen Szenen und Kombinationen vor beiden Toren. SV Aubing spielte sich immer wieder durch schöne Pässe über rechts und links vor das Gräfelfinger Tor, woraus zwei schöne Treffer in der ersten Halbzeit resultierten.
SV Aubing hielt das Spiel noch lange selbst spannend durch das Auslassen von klaren Torchancen und fünf Aluminium Treffern in der ersten Halbzeit. Der TSV Gräfelfing kam immer wieder mit schnellem Konterspiel vor das Tor des SV Aubing, dass aber ein Gegentor durch ihre starke Defensive Leistung immer wieder verhindern konnte. In der zweiten Halbzeit spielte Aubing weiter sehr entschlossen nach vorne und konnte durch fünf Tore in der zweiten Halbzeit das Spiel verdient mit 7:1 gewinnen.
Fazit: Starker Heimauftritt des SV Aubing der durch seine spielerisch und auch kämpferische Mannschaftsleistung Gräfelfing keine Chance lies und auch in dieser Höhe verdient gewonnen hat. Es war ein sehr starker Auftritt mit einer Leistungssteigerung auf allen Positionen. So darf es nun in der zweiten Hälfte der Saison weitergehen.