E1-Jugend: SV Aubing – SC Armin München E4 5:1 (2:1)

Die E1 siegt souverän gegen die Gäste von der SC Armin!
Die Jungs des SV Aubing haben zu Recht ihre Heimstärke demonstriert und somit ihren dritten Sieg in Folge auf heimischen Boden gefeiert.
Durch eine konzentrierte und spielerische starke Leistung, sowie die absolute Kaltschnäuzigkeit im Sturm des SVA, waren die Gäste Chancenlos und mussten eingestehen, das sie keine spielerische Mittel gegen diese stark auftretende Aubinger Mannschaft gefunden hatten.
Die Spieler der E1 gehen jetzt erst mal in die Ferien und können sich besonders auf das nächste Spiel freuen!
Denn das nächste Spiel findet im Wohnzimmer vom FC Bayern statt und zwar in der „Allianz Arena“! Dort dürfen sie gegen einen befreundeten Verein ein Freundschaftsspiel austragen. Mit Sicherheit das Highlight in dieser Saison für die Junge Truppe.