Mühsamer Sieg

2017-11-27T22:58:37+00:00

SV Aubing – SV Unterpfaffenhofen-Germering 2:0 (0:0)

Der SV Aubing siegt weiter. Gegen Unterpfaffenhofen gab es allerdings wenig Glanz zu bewundern. Es war ein Arbeitssieg, den Manu Helmbrecht und Co. einfuhren. In der ersten Halbzeit fanden die Aubinger überhaupt keine Mittel gegen unbekümmert und mutig auftretende Gäste. Torhüter Geck musste weitaus häufiger eingreifen als sein Gegenüber. Aubing hätte sich nicht beschweren dürfen, wäre man mit Rückstand in die Kabine gegangen. Im zweiten Abschnitt lief es etwas besser. Aubing erspielte sich nun zumindest deutliche Feldvorteile. Dani Koch gelang in dieser Phase der Führungstreffer. Unterpfaffenhofen wehrte sich bis zum Schluss gegen die Niederlage, musste aber noch einen weiteren Treffer von Bödinger hinnehmen.

sven eggers