E3-Jugend: SV Aubing – TSV Großhadern E4 3:3 (1:1)

Die E3 des SV Aubing empfing am Sonntag die Gäste vom TSV Großhadern zu ihren zweitem Rückrunden Spiel.

Bei starken Regenfällen spielten die Aubinger Kids in der ersten Hälfte richtig gut auf und gingen verdient in Führung mit 1:0. Die Gäste kämpften aber richtig dagegen und erzielten vor der Pause noch das 1:1.
Nach der Halbzeitpause wurde der TSV Großhadern stärker und ging mit ihrem 2 erzielten Tor in Führung. Die E3 vom SVA setzte sofort dagegen und glich mit einem Tor zum 2:2 aus. Nun kämpften die Aubinger um das entscheidende dritte Tor, wurden aber dafür bestraft und es klingelte im eigenen Tor. . Doch die Siegermentalität unsere E3 war weiterhin sehr stark und durch einen tollen herausgespielten Angriff erzielten sie das längst überfällig dritte Tor.
So lautete das Endergebnis 3:3
Die E3 hat einen weiteren positiven Schritt nach vorne gemacht