F4-Jugend: Sieg beim Vatertagsturnier des FC Phönix München

2018-02-27T17:21:15+00:00

Unsere 2008er fuhren einen ungefährdeten 1. Platz beim Vatertagsturnier bei Phönix München ein. Bei launischem Wetter konnten alle 5 Spiele gewonnen werden. Die Jungs zeigten eine gute Leistung, mussten sich aber erst mal an das sehr kleine Spielfeld gewöhnen, welches keine großen Kombinationen zuließ. Zusammenfassend kann man sagen, hinten brannte nichts an und vorne suchte man schnell den Abschluss. Wir bedanken uns für die fairen Spiele!

Ergebnisse im Überblick:

SV Waldperlach – SV Aubing 0:2
SF Föching – SV Aubing 1:3
SV Aubing – SV Baldham-Vaterstetten 1:0
SV Aubing – SV Stern 1:0
SV Aubing – FC Phönix München 2:1

Kader: Lian, Keanu, Malinoa, Kerim, Mathias, Luggi, Simon, Maxi Heiß und Maxi Müller

Torschützen: Maxi Müller (6), Maxi Heiß (1), Simon (1) und Malinoa (1)

Am Samstag geht es im Ligabetrieb gegen den SV Stadtwerke.

Michael Heiss