E1-Jugend: Mehr geht nicht!

E1-Jugend schlägt Post SV mit 13:0

Es kam ja nicht ganz unerwartet, denn die bisherigen Spiele des Post SV ließen vermuten, dass hier nicht der stärkste Gegner unserer Gruppe auf dem Platz stehen würde. Doch was sich dann auf dem Spielfeld abspielte, erstaunte doch. Die Jungs des SV Aubing begannen in den ersten Minuten verhalten und ließen zu, dass die Gäste auch hin und wieder vor unserem Keeper Sebi auftauchten. Das änderte sich aber schnell und der Torreigen begann. Je zweimal David, Levi, Eneko, Florian sowie Christopher und dreimal Thomas, so liest sich die Liste der Torschützen, die dem Post SV nach 50 Minuten eine unmissverständliche 13:0-Niederlage beibrachten. Die Gäste hatten dem Spiel unserer Jungs kaum etwas entgegenzusetzen, außer immer wieder die Notbremse zu ziehen. Das war unschön, aber die Grün-Weißen gaben mit dem klaren Sieg die beste Antwort auf dieses Verhalten. Klasse Jungs!

michael widl-stüber