E1-Jugend: Patt mit dem Tabellenführer

Begegnung SV Aubing vs. TSV Moosach-Hartmannshofen endet 2:2 unentschieden

Stark startete die E1-Jugend des SV Aubing in der Partie gegen die Jungs aus Moosach-Hartmannshofen. Bereits einen der ersten Angriffe nutze Thomas, um das 1:0 zu erzielen. Auch danach hatten die Aubinger klare Vorteile und machten den verunsicherten Gegnern mächtig Druck. Technisch im Vorteil erspielten sie sich einige gute Chancen, nur vor dem Tor fehlte es an der nötigen Treffsicherheit. Die Moosacher konnten ihre Reihen dann im Verlauf des Spiels wieder ordnen und kamen nach einem Abklatscher unseres Keepers zu einem glücklichen Torerfolg. Wenige Minuten danach konnte Levi zwar erneut für eine Führung der Aubinger sorgen. Doch auch diesmal gelang den Gästen der Ausgleich. Damit hatten sie endgültig ihre anfängliche Schwäche überwunden und konnten mit unserem Jungs gut mithalten. So verlief der Rest des Spiel recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Letztlich endete die Begegnung nach 50 Minuten mit einem verdienten 2:2. Nun ist erstmal Pause bis nach den Herbstferien. Dann greifen wir wieder an, denn am 8. November haben wir Gäste: die Mannschaft des Post SV München.

michael widl-stüber